Schwarzwälder Bote
Donnerstag, 9. August 201
8
 

1. Kurs: Anfänger erhalten "Seepferdchen"

 
Zum Schwimmkurs für Anfänger trafen sich zehn Kinder im Höfener Freibad. Mit viel Ehrgeiz und vor allem Spaß wurde getaucht, geschwommen und gesprungen. Am Ende des Kurses erhielten sieben stolzen Schwimmer das "Seepferdchen"-Abzeichens.
Text und Foto: Verein

Erfolgreicher 2. Schwimmkurs in Höfen

 
Sehr erfolgreich konnte der zweite Schwimmkurs unter der Leitung von Svetlana Jeckel in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Freibad Höfen an der Enz abgeschlossen werden. Acht Jungen und Mädchen sind nun stolze Besitzer eines Seepferdchens und ein Teilnehmer konnte sogar das Jugendschwimmabzeichen in Bronze ablegen. Mit einer Urkunde, den jeweiligen Abzeichen, einer erfrischenden Orangenlimonade und leckeren Pommes wurde der Abschluss des zweiten Kurses gefeiert.
Text und Foto: Verein

 


1. Kurs

 

2. Kurs